Artikelarchiv

Vielweltenpresse auf Instagram

28.10.2019 11:24
Spannende Neuigkeiten aus den Vielwelten gibt es jetzt auch auf Instagram:  #vielweltenpresse Ich freue mich auf Deinen Besuch! Alles Liebe, Maria Hermann

Neue Website

30.07.2019 10:02
Liebe Freunde, Das Kreativ -Team von Tala arbeitet zur Zeit an einer neuen Website, um euch einen noch größeren Einblick in die Vielwelten zu geben zu können. Wir hoffen diese bald fertig stellen zu können. Schaut doch gerne hin und wieder auf unsere Facebook Seite Tala- Die...

Lirum Larum Lesefest 2017

28.07.2019 17:37
Die Lesung von "Tala und die vergessenen Tore" beim Lirum Larum Lesefest 2017 in Freiburg hat Alt und Jung begeistert! Die szenische Lesung zusammen mit Charlotte Wunderlich (Tala), Zoé Schillinger (Conan), Louis Keil (Janus) und Joshua Kratz (Apeiron) im Kleinen Haus im Theater Freiburg, hat...

Überraschung!

13.06.2017 14:45
Hallo liebe Vielweltenreisende,   Ich habe es ja lange angekündigt, dass ich eine Überraschung für euch habe und endlich ist es soweit! Meine Idee war es einen Text für euch zu schreiben, der euch das Warten auf Band 2 versüßt. Folgendes ist dabei passiert: Ich habe einen Text über eine Person...

Conans Quasselkasten

09.05.2017 15:45
Eines Tages schaue ich in den Postkasten und finde diese wunderbaren Briefe: Ein ganz großes Danke! Wer immer Fragen an mich oder Conan hat, darf uns gerne schreiben! Eure Maria

Porträt Maria Hermann

31.03.2017 12:10
Artikel vom 28. Oktober 2016 von Bettina Gröber, Badische Zeitung: "Tala", das Buch der Freiburgerin Maria Hermann kommt auch auf die Bühne Eigentlich ist Maria Hermann Musiktheaterdarstellerin und studiert Psychologie - doch gerade schreibt sie auch an einer Trilogie. Das erste Werk ist bereits...

Über den Drang zu Schreiben, den zweiten Band und das Wachsen von Worten

31.03.2017 11:07
Liebe Vielwelten- Reisende, Ich habe lange nichts von mir hören lassen und entschuldige mich bei allen, die die letzten Wochen gespannt auf Neuigkeiten hofften. Als Studentin der Psychologie muss ich hin und wieder Klausuren und Hausarbeiten schreiben, was die Arbeit an Tala manchmal...

Tala auf der Suche nach einem neuen Zuhause

26.10.2016 16:19
Hallo liebe Vielweltenreisenden,   Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, sind das Tala- Team und ich mit der Buchveröffentlichung einen ungewöhnlichen Weg gegangen. Wir haben entschieden "Tala und die vergessenen Tore" zunächst im Eigenverlag herauszubringen. Der Hauptgrund hierfür...

Suche nach der Weltenuhr...

12.10.2016 10:24
Dieser Artikel erscheint am 9.10.2016 in der Zeitung "Der Sonntag":   online unter: der-sonntag.de

Lesungen und Tanztheater im Herbst 2016!

13.09.2016 10:57
Liebe Vielwelten- Wanderer und Entdecker, Hier ein kleines Update, was alles los ist bei Tala und ihren Freunden: Am 9. Oktober sind wir zu Gast in der Hofheimer Kulturwerkstatt und ich freue mich zusammen mit der Hofheimer Musikschule die Vielwelten zum Leben zu erwecken! Bei Musikalischer...
Einträge: 1 - 10 von 20
1 | 2 >>