Lesungen und Tanztheater im Herbst 2016!

13.09.2016 10:57

Liebe Vielwelten- Wanderer und Entdecker,

Hier ein kleines Update, was alles los ist bei Tala und ihren Freunden:

Am 9. Oktober sind wir zu Gast in der Hofheimer Kulturwerkstatt und ich freue mich zusammen mit der Hofheimer Musikschule die Vielwelten zum Leben zu erwecken! Bei Musikalischer Begleitung werde ich Teile aus dem ersten Band "Tala und die vergessenen Tore" lesen und freue mich auf alle, die kommen!

Am 29. und 30. Oktober führt die Ballettschule dance)GENERATION aus Staufen zusammen mit dem Tala- Schauspiel- Ensemble erneut das fantastische Tanztheater auf, welches schon im Mai 2016 Hunderte Besucher begeisterte! Auf der Bühne stehen 200 Tänzer und Tänzerinnen und 9 Schauspieler. Unter der Rubrik Presse und Neuigkeiten erfahrt ihr mehr über das Stück. Fotos von den Tala Aufführungen findet ihr in der Fotogalerie dieser Webseite. Tickets für die Aufführungen in dem schönen Theater der Walddorfschule Freiburg sind ab sofort über reservix.de erhältlich.

Am 9. Nobember 2016 gibt es eine Tala- Lesung in Freiburg und am 8. November in Lahr, organisiert und unterstützt von der Buchhandlung Rombach. Gemeinsam mit Charlotte Wunderlich, Joshi Kratz, Louis Keil und Zoe Schillinger aus dem Tala- Ensemble lese ich aus dem ersten Band der Vielwelten- Trilogie vor. Begleitet wird die Szenische Lesung von Tänzerinnen und Tänzern der Ballettschule dance)GENERATION aus Staufen.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns auf einer, dieser Veranstaltungen sehen!

Takk fyrir,

Eure Maria